Dritter KK Wettkampf; Niederlage trotz Sieg!

Der dritte Wettkampf des KK Sportpistolen Teams fand in Fürfeld gegen den SV Wonsheim III statt. Eigentlich knapp gewonnen, wurde Fürfeld am Ende des Tages noch ein Schütze gestrichen, da dieser beim ersten Wettkampf nicht unter den ersten 5 Sportschützen gelistet war. Somit haben wir leider unbewusst gegen die Sportordnung verstoßen und die Punkte abgezogen bekommen! Aus diesem Grunde ging der Wettkampf schlussendlich an Wonsheim.

Zweiter KK Wettkampf wurde knapp gewonnen!

Der zweite Kleinkaliber Wettkampf Sportpistole fand im wunderschönen Viertäler am Rhein statt. Durch die wunderschöne Aussicht angespornt, hat Fürfeld den Wettkampf mit 737 zu 746 für sich entscheiden können.

Zweiter GK Wettkampf knapp verloren!

Zum zweite GK Wettkampf gegen SV Wonsheim II trafen sich die Schützen alle im Vereinsheim in Wonsheim zu einem fairen Wettkampf. Die Wonsheimer nutzen ihren Heimvorteil aus und siegten mit 1014 zu 946. Gratulation an Wonsheim!

 

Erster KK Wettkampf war spannend!

Der Start in die neue Runde hat für das KK Sportpistolen Team mit einem Wettkampf gegen Wonsheim II begonnen. Es war bis zu letzt absolut spannend und ein Kopf an Kopf rennen. 

Schlussendlich haben wir Wonsheim gerne einen Doppelschuss mit 9 Punkten zugestanden, der uns jedoch den Sie gekostet hat. 

Mit 718 zu 711 Punkten hat Wonsheim II den Sieg jedoch verdient 😉

Erster GK Wettkampf ein voller Erfolg!

Nach langer Zeit konnten wir nun endlich wieder eine Großkaliber Mannschaft (Zentralfeuerpistole/Revolver) stellen. Um so erfreulicher ist die Tatsache, dass wir dann sogar unseren ersten Wettkampf für uns entscheiden konnten. Am 11.03.2017 fand dieser im SV Fürfeld gegen Viertäler statt.